Anar kaluva tielyanna! |
All about my fibre addiction: |
Tatatata!
Fotos sind da und jetzt kann ich Euch endlich Mucki vorstellen. Das ist der erste Schnappschuß von ihr, als ich sie am Vorabend der Abreise bei mir im Hotel hatte. Hat es sich gerade bequem auf meinem Schoß gemacht. Ist sie nicht süß?
Bald Fotos?
Hab gestern jemand gefunden der mir Fotos einscannen will. Er will sie mir noch heute schicken, dann lade ich sie im Laufe des Nachmittages hoch. Mal sehen, ob das klappt, vielleicht gibt es auch bald Fotos von Mucki und vom Urlaub.
Eingesperrt
Bevor ich auf die Sitzung bin, hab ich aus unserer Abstellkammer noch schnell Futter für Mucki geholt. In der felsenfesten Überzeugung, dass sie es dieses Mal nicht geschafft hat, sich schnell mit einzuschleichen, schließe ich die Tür.
Als ich das Futter an den Platz bringe, wundere ich mich schon, dass sie nicht kommt. Zurück in der Küche höre ich es mautzen, seh sie aber nicht. Gucke dann unter die Eckbank, weil Mucki auch immer meint, dass wäre eine tolle Katzenhöhe in der ich mit ihr spielen soll. Auch nichts.
Dann kommt das nächste Miau und ich höre, dass es von der Kammertür kommt, aber von der anderen Seite. Na also schnell Tür auf, Mucki kommt auch schnell raus und ist froh wieder bei mir zu sein (oder vielleicht freut sie sich doch mehr über das Futter).
Soll mir eine Lehre sein in Zukunft noch mehr aufzupassen, wo sie gerade ist.