![]() |
All about my fibre addiction: ![]() ![]() |
Wurmkur
So heute gab's nochmal was gegen Würmer, dann sind sie weg. Hat sich ganz schön gewehrt, aber am Ende hat er doch das Zeug aus der Spritze schlucken müssen. 700 g wiegt er jetzt schon, hat also ganz schön zugelegt. Und deswegen hat's auch mehr gegeben, weil die Dosis richtet sich nach dem Körpergewicht.
Romeo gedeiht prächtig, ist superneugierig und spielt viel. Die Fronten bröckeln überall, Mucki spielt schon manchmal mit ihm, allerdings gibt sie ihn auch öfters mal kräftig eine mit, wenn es ihr zu viel wird.
Meine Mutter ist auch schon übergegangen nicht mehr schwarzer Teufel, sondern nur noch schwarzer oder kleiner zu ihm zu sagen. Da scheint auch ein Herz erobert worden zu sein.
Endlich...
...ein Foto von Romeo. Ist vom ersten Tag in Bichl, als vom 25.07.2003, als wir ihn und seine beiden Geschwister im Heu entdeckt haben. Die beiden anderen sind ja schon tot (böser Hofhund) und haben posthum die Namen Napoleon und Tinkerbell bekommen.
Ich hoffe, dass es bald auch Fotos von Romeo, die ich hier gemacht habe, online stellen kann.
Sieg!
Gestern hatten wir wieder ein Spiel, dieses Mal ging es gegen Neu-Ulm. Weil uns ein Scorer fehlte, hab ich statt zu spielen gescort. Was mir aber gar nicht mal so unrecht war, weil ich dann vormittags noch zu Hause bleiben konnte und Romeo betreuen konnte.
Das schöne war: wir haben beide Spiele gewonnnen.
11:0 und 19:9 - einfach Klasse!
Neuester Katzenbericht
Romeo geht es gut - hat schon ca. 100 g zugenommen und tobt und fetzt hier in der Wohnung rum. Gut das er noch so klein ist und nicht viel anstellen kann. Man muß nur ständig aufpassen wo er ist. Heute ist er hinter den Ofen gekrocken und kam ganz staubig wieder raus. Na gut, ist da auch mal geputzt ;-). Ansonsten spielt er mit alles und jedem - auch mit einem Sisalball von der Mucki, der ihn bis zur Schulter geht und in mein Bett kann er inzwischen auch schon klettern (Hinweis: mein Bett ist ca. 10 cm hoch, hab eine Matratze auf dem Boden liegen).
Mucki hat es inzwischen aufgegeben ihn anzufauchen und anzuknurren. Jetzt wartet sie nur ab. Mal sehen, ich denke in ein paar Tagen hat sie in akzeptiert.
Romeo bei mir zu Haus
Einen Gast hab ich auch noch mitgebracht - im Heustadl, wo wir Gruppenleiter im Zeltlager schlafen, war ein Wurf mit drei Kätzchen. Nachdem die Kleinen überall rumgetapst sind und auch beinah zertreten wurden, haben wir sie rüber in den Stall gebracht. Die Mama war zwar dann nochmals da, hat sie aber nicht verlegt - und ist auch wohl nicht mehr so regelmässig gekommen. Jedenfalls sind die drei dann über den Hof getapst und haben nach der Mama geschrieen. Leider kam nur der Hofhund und hat zwei totgebissen, das dritte hab ich unter einem Ford Ka rausgezogen, da ist er nicht hingekommen. So und der Kleine - schwarz, ca. 4 Wochen alt, ca. 250 g - ist jetzt bei mir und ich hoffe, dass ich ihn aufpäppeln kann. Ach ja, er heißt Romeo.