![]() |
All about my fibre addiction: ![]() ![]() |
MERS vorbei
So da bin ich wieder nach einem großen Mersabenteuer und obwohl Gir-Tolcar beinah erschlagen worden wäre, war es sehr schön. Zum Ausgleich hab ich durch einen guten Wurf den Magier des Labyrinths erschlagen können. Und weil wir gar so gut waren, sind wir all zur nächsten Stufe aufgestiegen. Wir konnten unsere Fähigkeiten also weiterentwickeln und sind noch gefährlicher geworden. Also es waren schöne zwei Tage, in 2 Wochen treffen wir und wieder ganz regulär zum normalen Sonntagstreff.
MERS-Nacht
Nach dem Besuch der LAN-Session gestern, wo ich auch eine Runde Counterstrike mitgespielt habe und festgestellt habe, dass das Spiel doof ist, weil ich immer erschossen werden, geht es heute in das MERS-Treffen. Heute und morgen ersteht Mittelerde und Gir-Tolcar, der schrecklich Corsar kann sich bewehren! Freue mich schon riesig drauf.
LAN-Session
So die Jugendräume meiner Pfarrei wird mal wieder von unseren Computerfreaks und deren Computernetzwerk belagert und dann wird nächtelang gespielt. Ich werd die heute mal besuchen und sehen was so los ist. Wahrscheinlich spielen sie eh wieder Counter-Strike und ähnliches. Vielleicht sind ja noch ein paar Gäste unten, die ein Brettspiel wagen wolllen.
kein Kommentar
Nachdem aus meiner Abteilung ja massiv Leute entlassen worden sind, weil wir zu viele Leute wären und kein Geld mehr bringen würden (bei einer anderen Abteilung ist es auch so, aber weil die sich ja noch in Aufbau befindet - seit über 2 Jahren inzwischen - zählt es wohl nicht). Nun ich war ja schon vorher der Überzeugung, dass wir mit den restlichen Leuten die Calls nicht schaffen. Und siehe da, jetzt wo inzwischen alle gekündigten Leute weg sind, schaffen wird die Calls nicht mehr. Und wer hilft uns aus? Die andere Abteilung von der ich oben schon geredet habe, weil die ja noch Kapazitäten frei haben. Da hätte man wohl bei uns mal lieber weniger Leute gekündigt und dort vielleicht auch ein paar? Und das Tollste: die haben nur eine Schnellschulung gekriegt, werden also wohl Fehler machen und wir kriegen es dann auf den Deckel.
Für mich gibt es nur eins: so schnell wie möglich weg von dieser Firma, auch wenn mir meine Arbeit hier meistens Spaß gemacht hat.
Jetzt aber: OP-Termin für Mucki
So nachdem der kleine Spatz ja schon wieder rollig ist, hab ich auch einen Termin zur Kastration bei meinem Tierarzt bekommen. Nächsten Donnerstag ist es soweit. Ein paar hübsche Tatoos zum wiedererkennen gibt es auch noch in die Ohren - falls sie mir wirklich mal davonlaufen sollte.