Anar kaluva tielyanna!


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober



All about my fibre addiction:



Ich bin wahnsinnig!

Nein ich hab es getan! Ich hab Bina eine Mail geschickt und wegen einem Kleid angefragt. Es geht um das helltürkise Wildseidenkleid von Mina aus dem Film "Dracula". Ich find es einfach phantastisch und ich hätte es so gerne.

Und wer noch wissen will, um welches Kleid sich handelt, hier ein Foto entnommen von Bina's Filmkostümseite:

Minas helltürkises Kleid

Und wer es sich dieses und andere Bilder vom Kleid groß ansehen will, der folge diesem Link auf die Seite von Bina:

Bina's Filmkostümseite - Dracula

Habt ihr diesen phantastischen Schimmer im Kleid gesehen? Und diese tolle Tornüre? Und diese wunderschönen Stickereinen? Und die ganzen Knöpfe vorne?

JA? Dann wißt ihr warum ich dieses Kleid haben will.

Und dann habt Ihr auch den Preis gesehen und wißt warum ich mich selbst als wahnsinnig bezeichnet habe.

Sag was dazu    
 
Lenara, 23. August 2002 um 02:39:21 MESZ

grins Also doch.

Na, Luinwen also doch schwach geworden. g Dieses Kleid ist echt toll, der Schimmer hat mich auch gleich fasziniert. Warum meinst Du, daß Du wahnsinnig bist? Dir gefällt das Kleid, Du hast sicher mehr als eine Gelegenheit es anzuziehen, also warum solltest Du Dir es nicht gönnen? Also zumindest ist es das was ich mir immer sage, wenn ich den Versuchungen auf Binas Seite erliege. ;-))))

... link  

 
Luinwen, 23. August 2002 um 07:50:46 MESZ

Hoffentlich! Ich geh ja öfters mal in die Oper, da könnte ich es bestimmt anziehen. Bloß hab ich oft Stehplätze, da kommt es vielleicht nicht ganz so gut. Aber schauen würden die Leuten ganz schön, denk ich mal.

... link  

 
Bina, 23. August 2002 um 03:56:56 MESZ

Du bist nicht wahnsinnig...

...schließlich hast Du noch nicht versprochen, das Kleid auch zu bezahlen :-) Mail wird bis übers Wochenende beantwortet, sorry, bin etwas hinterher...

... link  

 
Luinwen, 23. August 2002 um 07:31:44 MESZ

Ja, aber ich hab ernsthaft in Erwägung gezogen, soviel Geld für ein Kleid auszugeben, weil ansonsten hätte ich ja nicht angefragt. Meine Lieblingskleider haben auf der Seite ja immer gewechselt, aber das Kleid war irgendwie immer dabei. Ich hoffe, es ist wieder okay, dass ich mir ein Bild von Deiner Seite für hier "ausgeliehen" hab.

... link  

 
katrin, 23. August 2002 um 08:29:04 MESZ

Wahsinnig?

Ja und? Wenn ich momentan Geld übrig hätte würd ich bei Bina auch um ein Kleid anfragen. Mir gefällt das rote aus Dracula so gut. Oder die Seidenkleider aus Interview m.e. Vampier. Oder Arwens Sterbekleid in rot oder blau. Ich kann mich so schon nicht entscheiden. Aber ich finde du hast absolut richtig gehandelt. Träume sind da um sie zu leben! Übrigens, wenn wir es geschafft haben uns mal alle bei Bina zu "Gewanden", könnten wir doch mal in voller Montur bei den Salzburger Festspielen auflaufen, oder? So Jedermann im Elbenkleid?

... link  

 
Eowyn1980, 23. August 2002 um 08:56:07 MESZ

Hey Luinwen! Ist ja super, daß du dich zu einem Kleid durchgerungen hast! Überlegt hast du ja schon lange! Und nach dazu zu diesem! Traumhaft! Ein Bina-Kleider-Treffen, hm? Hört sich interessant an! Liebe Grüße

... link  

 


Auf Antville bekannt seit  8076 Tagen
Zuletzt was getippt:
25. Februar 2020 um 06:06:34 MEZ

status
Du bist nicht eingelogt... Steig ein

menu
Ich bin noch da! Ach
mein gutes altes Antville-Weblog gibt es auch immer noch...nur die...
by Luinwen (01.10.15, 13:37)
Damask I started my first
D-project on Wendesday - it's the beautiful shawl "Damask" (a...
by Luinwen (03.02.12, 12:11)
Don Bosco Today the catholic
church is celebrating Don Bosco - my favourite saint! You...
by Luinwen (31.01.12, 14:00)
C like in January 2012
- Summary Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:46)
Alpha Bravo Charlie - Monday
Meeting #8 Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:31)


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher