Anar kaluva tielyanna!


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober



All about my fibre addiction:



Tapfer, tapfer...

...bin ich schon wieder in der Arbeit gähn.

HdR-Treffen 2. Teil war klasse. Es waren ein paar neue Gesichter da und die Med-Dichte hat einen neuen Höhepunkt erreicht, ebenso die Männerdichte ;-).

Als ich rauskam, waren alle am See und sonnten sich am Ufer. Nachdem Tret- und Ruderboot fahren schon vorbei war, hab ich wenigstens meine Füße in den Ammersee gebadet und eine tolle Nachbildung der grauen Anfurten (von einigen als Steinhaufen bezeichnet) aufgetürmt. Diese wurde leider schon von den ersten größeren Wellen zerstört.

Danach fuhren wir zum Grillen zu unserer Gastgeberin. Beim Fleischeinkauf hat man sich allerdings verschätzt, aber so mußte zumindestens niemand hungern ;-).

"Es war einmal..." Und dann hatte noch einer ein Klassespiel dabei: Es war einmal... Sinn des Spieles ist es ein Märchen zu erzählen und ein vorher gezogenes Märchenende unterzubekommen. Des weiteren hat man 5 Karten mit Begriffen, die man in das Märchen unterbringen muß. Gemein ist nur, dass die anderen Gelegenheit haben einen zu unterbrechen und das Erzählrecht an sich zu reisen. Es ist superwitzig, weil man sich schnell was ausdenken muß, um die eigenen Begriffe unterzukriegen und dann noch irgendwie die Kurve zum eigenen Schluß zu kriegen.

Tja und dann war auch schon wieder Zeit nach Hause zu fahren, damit ich heute hier pünktlich sein kann.

Sag was dazu    
 
Eowyn1980, 15. September 2002 um 09:38:25 MESZ

Oh ...

... ich hätte noch Ewigkeiten weiter Tretbootfahren können! War superschön gestern! Schade, daß ich schon früher wegmußte, aber ihr wißt ja ... Pflichten!

... link  

 


Auf Antville bekannt seit  8075 Tagen
Zuletzt was getippt:
25. Februar 2020 um 06:06:34 MEZ

status
Du bist nicht eingelogt... Steig ein

menu
Ich bin noch da! Ach
mein gutes altes Antville-Weblog gibt es auch immer noch...nur die...
by Luinwen (01.10.15, 13:37)
Damask I started my first
D-project on Wendesday - it's the beautiful shawl "Damask" (a...
by Luinwen (03.02.12, 12:11)
Don Bosco Today the catholic
church is celebrating Don Bosco - my favourite saint! You...
by Luinwen (31.01.12, 14:00)
C like in January 2012
- Summary Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:46)
Alpha Bravo Charlie - Monday
Meeting #8 Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:31)


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher