Anar kaluva tielyanna!


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober



All about my fibre addiction:



Freche Katzen

Mucki geht es immer besser. Jetzt putz sie schon eine halbe Dose Futter am Tag weg. Und frech wird sie auch. Rennt immer hinterher, will überall reingucken und fangen spielt sie auch schon. Momentan hockt sie mir auf der Schulter und findet das ganz toll und ich muß aufpassen, dass sie mir nicht runterfällt. Morgen geht's nochmal zum Tierarzt, aber ich denke jetzt ist alles in Ordnung.

Sag was dazu    
 
Eowyn1980, 14. Oktober 2002 um 16:35:48 MESZ

Re: Freche Katzen

Stellst du mal ein Foto von der Süßen rein? Würd' mich schon interessieren, von wem du hier so schwärmst. g

... link  

 
Luinwen, 15. Oktober 2002 um 12:24:41 MESZ

Fotos hol ich heute ab und wenn ich noch jemanden zum Einscannen finde...

... link  

 
Silke, 15. Oktober 2002 um 14:13:15 MESZ

Re: Freche Katzen

Ja, Katze auf der Schulter ist was nettes - vor allem wenn sie meint, sie steht nicht gut und sämtliche Krallen in ihren "Untersatz" bohrt aua... Meine haben zum Glück irgendwann befunden, daß sie dafür jetzt zu groß sind g. Ja, scann ein Foto, ich will die Süße auch sehen :-)!

... link  

 
Luinwen, 16. Oktober 2002 um 06:42:24 MESZ

Na momentan ist sie noch so klein, dass sie sicher auf der Schulter sitzen kann. ;-)

... link  

 
Lenara, 15. Oktober 2002 um 23:52:06 MESZ

Re: Freche Katzen

Schön, daß es Mucki besser geht, und daß sie frist. Wie kommt sie eigentlich so mit dem Tierarzt klar? Im Moment habe ich da etwas Probleme mit meiner Katze Sheila, sie will ständig nur Fisch, alle anderen Sorten von Futter läßt sie mir gnadenlos stehen. Der Tierarzt meint, soweit ist sie gesund, nur halt sehr dünn, aber das war sie ja schon immer, unter dem langen Perserfell sieht man es nicht so. Wenn sie halt nur Fisch will, sollte ich der Macke meiner 14 Jahre 'Alten Dame' halt nachgeben....also dann. Hat Mucki auch bestimmte 'Futtervorlieben'?

... link  

 
Luinwen, 16. Oktober 2002 um 06:37:21 MESZ

Na die ersten Male war sie eigentlich noch zu schwach sich so richtig zu wehren, die Transportbox mag sie allerdings gar nicht. Da versucht sie regelrecht auszubrechen. Gestern war sie sehr neugierig und wollte immer von den Untersuchungstisch runterspringen, der war ihr dann aber zu hoch. Der Tierarzt hat sie mal runtergesetzt, um zu sehen, was sie macht und sie ist natürlich gleichüberall hin und hat geguckt was los ist. Das war natürlich ein sehr gutes Zeichen. Dieses Mal hat sie sich auch mehr gegen die Untersuchungen gewehrt.

Momentan füttere ich verschiedene Katzenkinderfuttersorten (Whiskas, Felix und Dein Bestes hab ich schon ausprobiert) und für über Nacht gibt es Trockenfutter. Vorlieben hat sie momentan (noch) keine.

... link  

 


Auf Antville bekannt seit  8076 Tagen
Zuletzt was getippt:
25. Februar 2020 um 06:06:34 MEZ

status
Du bist nicht eingelogt... Steig ein

menu
Ich bin noch da! Ach
mein gutes altes Antville-Weblog gibt es auch immer noch...nur die...
by Luinwen (01.10.15, 13:37)
Damask I started my first
D-project on Wendesday - it's the beautiful shawl "Damask" (a...
by Luinwen (03.02.12, 12:11)
Don Bosco Today the catholic
church is celebrating Don Bosco - my favourite saint! You...
by Luinwen (31.01.12, 14:00)
C like in January 2012
- Summary Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:46)
Alpha Bravo Charlie - Monday
Meeting #8 Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:31)


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher