Anar kaluva tielyanna!


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober



All about my fibre addiction:



Mucki ist erwachsen

Unglaublich aber wahr - mein kleiner Spatz ist schon rollig geworden! Ich konnte es kaum glauben, weil sie ja erst 4 Monate ist, aber anscheinend gibt es auch bei Katzen so Frühreife ;-).

Hab mich über www.miau.de erkundigt - das gibt es wohl wirklich, dass Katzen so früh rollig werden. Dann empfielt sich eine Kastration. Hab deswegen schon meinen Tierarzt angerufen, morgen wird kastriert.

Mucki nach der Ring-Con: Endlich ist die Mama wieder da!
Sag was dazu    
 
alpha, 18. Dezember 2002 um 19:22:03 MEZ

Re: Mucki ist erwachsen

wünsche dem mucki jetzt schon alles gute dafür! ws

... link  

 
alpha, 18. Dezember 2002 um 19:44:36 MEZ

SOOO lieb!

so neugierig so lebensfroh und so ein seidiges streichelfell - das sieht man sogar am foto! hast du gut gepflegt, luinwen! woelfin

... link  

 
Luinwen, 18. Dezember 2002 um 20:11:20 MEZ

Danke Woelfin, ich bin froh, dass alles gut geworden ist mit ihr.

... link  

 
FlyingLeaf, 19. Dezember 2002 um 10:45:52 MEZ

Ich + Schweßterherz + Mutter wir hatten ja auch 2 Katzen !

Es waren 2 Brüder wovon einer von einem Jagdhund getötet wurde... :-( ( Die durften genauso im Dorf frei herum laufen wie die Katzen )

Dann holten wir uns noch ne Katzendame dazu ne ganz junge Madame Kitty :-)

So hatten wir nun Kasimir und Kitty für eine Zeit lang doch nach ja ungefähr 4 Monaten wurde Kitty auch schon rollig und kurz darauf Schwanger, meine Schweßter wollte unbedingt das sie einmal "wirft" "lach"... Naja so hatten wir dann bald 5 Katzen am Hals, 3 kleine Bälger die waren wild, haben das Haus auf den Kopf gestellt, einmal krochen alle in den Kachelofen das Rohr entlang, als sie laut maunzend wieder rauskamen waren sie nicht mehr "schneeweiß", "graubraun", und "grau" sondern "schwarz" das sah echt aus hihi...

Tja da kamen sie um ein Bad nicht umhin, das haben sie sich aber gemerkt da gingen sie nicht mehr rein :-)

... link  

 
Undomiel, 19. Dezember 2002 um 16:11:23 MEZ

Na leaf, das ist aber fast lahmar*** ;-) Also aus eigener Erfahrung weiß ich ja schließlich, daß man kleine Katzen zumindest mal in Spielzeug-Eisenbahnwagons stecken muß, und dabei dann zusieht, wie sie Runde um Runde im Wohnzimmer drehen. (Ist natürlich gar nicht lustig, sie immer wieder rein zu stopfen, wenn sie komischerweise immer versuchen zu früh "auszusteigen" fg)

... link  

 


Auf Antville bekannt seit  8076 Tagen
Zuletzt was getippt:
25. Februar 2020 um 06:06:34 MEZ

status
Du bist nicht eingelogt... Steig ein

menu
Ich bin noch da! Ach
mein gutes altes Antville-Weblog gibt es auch immer noch...nur die...
by Luinwen (01.10.15, 13:37)
Damask I started my first
D-project on Wendesday - it's the beautiful shawl "Damask" (a...
by Luinwen (03.02.12, 12:11)
Don Bosco Today the catholic
church is celebrating Don Bosco - my favourite saint! You...
by Luinwen (31.01.12, 14:00)
C like in January 2012
- Summary Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:46)
Alpha Bravo Charlie - Monday
Meeting #8 Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:31)


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher