Anar kaluva tielyanna! |
All about my fibre addiction: |
kein Kommentar
Nachdem aus meiner Abteilung ja massiv Leute entlassen worden sind, weil wir zu viele Leute wären und kein Geld mehr bringen würden (bei einer anderen Abteilung ist es auch so, aber weil die sich ja noch in Aufbau befindet - seit über 2 Jahren inzwischen - zählt es wohl nicht). Nun ich war ja schon vorher der Überzeugung, dass wir mit den restlichen Leuten die Calls nicht schaffen. Und siehe da, jetzt wo inzwischen alle gekündigten Leute weg sind, schaffen wird die Calls nicht mehr. Und wer hilft uns aus? Die andere Abteilung von der ich oben schon geredet habe, weil die ja noch Kapazitäten frei haben. Da hätte man wohl bei uns mal lieber weniger Leute gekündigt und dort vielleicht auch ein paar? Und das Tollste: die haben nur eine Schnellschulung gekriegt, werden also wohl Fehler machen und wir kriegen es dann auf den Deckel.
Für mich gibt es nur eins: so schnell wie möglich weg von dieser Firma, auch wenn mir meine Arbeit hier meistens Spaß gemacht hat.
Re: kein Kommentar
na das sind ja nicht gerade berauchende neuigkeiten. in was für einer forma arbeitest du denn? (falls du das hier sagen kannst)?
... link
Ich arbeite in einem Assistance-Unternehmen, quasi ein Call-Center, das auch noch Organisationsleistungen übernimmt.
... link
tut mir leid dass
das so zugeht bei dir aber such solang du den job noch hast denn die arbeitslosigkeit in D. ist so groß wie die in österreich, und ich bin aus dem system gefallen
... link
Klar, erst suchen, dann kündigen und ich hoffe ich finde bald was, angeblich kommen jetzt nochmal Kündigungen, angeblich ist zwar dieses Mal unsere Abteilung nicht dabei, aber ich glaub das nicht so wirklich.
... link
wird es den Leuten, die derzeit gekündigt werden, nicht so leicht als persönliches Versagen ausgelegt wie noch vor einem Jahr. Halt die Ohren steif!
... link