Anar kaluva tielyanna!


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober



All about my fibre addiction:



Muckis Freigang

Müde kommt man nach Hause und sperrt die Türe auf und schwups läuft die kleine, freche, neugierige Mucki zwischen meine Beine nach draußen.

Nur mal keine Panik bekommen, die läuft ja eh mir hinterher. Also ein paar Schritte in die Wohnung rein, Mucki kommt auch wieder her und sitzt auf dem Fußabstreifer. Gut, also ins nächste Zimmer gegangen, Mucki kommt bestimmt hinterher. Nein, kommt sie nicht. Also schnell gucken wo sie bleibt.

Oh, mein Gott, die steht ja schon an der Treppe einen Stock tiefer. Gut also härtere Geschütze auffahren. Schnell eine Fellmaus geholt und mit dieser versucht Mucki zu locken. Sie schaut schon recht interessiert, kommt aber nicht wirklich her. Nein im Gegenteil, sie fängt an die Treppe herunterzugehen. Okay, dann eben das Lockmittel schlechthin: Käserollis. Bis ich wieder da bin, ist sie schon unten im 1. Stock und hockt vor der Wohnungstüre der Wohung unterhalb von uns. Und miauzt ganz laut und jämmerlich, weil sie keiner reinläßt. Ich geh langsam runter und will sie beruhigen. Mucki ist aber schon so aufgeregt, dass sie einfach weiterläuft.

Zum Glück bleibt sie dann aber doch am nächsten Treppenabsatz stehen und kommt zurück, der Käserolli wird ignoiert und sie ist froh mich zu sehen. Den Schwanz vor Angst noch ganz aufgepluster. Also Mucki schnell genommen und in unser Stockwerk getragen. Kaum sieht sie ob die offene Türe bei uns, springt sie mir aus den Armen und läuft hinein. Ich glaub die war dann ganz schön froh, dass sie wieder zu Hause war und wir auch.

Sag was dazu    
 
Silke, 14. März 2003 um 09:18:13 MEZ

grins

Ja, den "Mini-Schock" kenne ich. Bei mir kommt nach der Haustür ja gleich der Gaten - das wäre nicht schlimm, aber wenn das Tor offen steht geht's ab auf die Straße - und das macht dann keinen Spaß mehr :-(... Neulich beim ersten Gartenrundgang dieses Jahr hatte ich auch eher zwei Eichhörnchen (dicker Puschelschwanz) als Katzen lach

... link  

 


Auf Antville bekannt seit  8076 Tagen
Zuletzt was getippt:
25. Februar 2020 um 06:06:34 MEZ

status
Du bist nicht eingelogt... Steig ein

menu
Ich bin noch da! Ach
mein gutes altes Antville-Weblog gibt es auch immer noch...nur die...
by Luinwen (01.10.15, 13:37)
Damask I started my first
D-project on Wendesday - it's the beautiful shawl "Damask" (a...
by Luinwen (03.02.12, 12:11)
Don Bosco Today the catholic
church is celebrating Don Bosco - my favourite saint! You...
by Luinwen (31.01.12, 14:00)
C like in January 2012
- Summary Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:46)
Alpha Bravo Charlie - Monday
Meeting #8 Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:31)


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher