Anar kaluva tielyanna! |
All about my fibre addiction: |
Endlich...
...ein Foto von Romeo. Ist vom ersten Tag in Bichl, als vom 25.07.2003, als wir ihn und seine beiden Geschwister im Heu entdeckt haben. Die beiden anderen sind ja schon tot (böser Hofhund) und haben posthum die Namen Napoleon und Tinkerbell bekommen.
Ich hoffe, dass es bald auch Fotos von Romeo, die ich hier gemacht habe, online stellen kann.
Die sehen süß aus. So schön schwarz...
... link
Soooooo
süss. Ich möchte schon lange eine Katze. Aber irgendwie getrau ich mich nicht. Erstens kenn ich mich nicht so aus mit ihnen. Zweitens wie bringt man sie stubrein und ist wahr, dass sie die Wohnung verwüsten?
... link
...stubenrein werden die eigentlich geliefert. g Mucki mit 6 Wochen und Romeo mit 4 Wochen wußten bereits wozu das Katzenkisterl gut ist und beide kamen von draußen, wo sie so was nicht kannten. Problem war nur, dass Romeo am Anfang nicht von allein reingekommen ist, weil er noch so klein war. Und jetzt wo er noch klein ist, findet er es manchmal in der großen Wohnung nicht, wenn er in einem anderen Zimmer ist. Dann muß man ihn halt mal hintragen, aber das merkt man schon, wenn er mal muß.
Wohnung verwüsten tun sie eigentlich auch nicht, klar man muß schon ein paar Abstriche machen, Pflanzen z.B. mußten fast alle weg, das war ein zu schönes Spielzeug. Und vielleicht sollte man auch nicht allzu viele wertvolle Vasen etc. stehen haben, da kann schon mal was zu Bruch gehen. Wenn sie wirklich die Wohnung verwüsten (speziell Einzelkatzen) dann ist ihnen wohl eher langweilig. Naja und Katzenhaare fliegen halt überall rum.
Ach ja, bevor ich Mucki bekommen hab, hatte ich von Katzen auch keine Ahnung. Aber es klappt!
... link