Anar kaluva tielyanna!


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober



All about my fibre addiction:



Fotos vom Kleid

So heute hab ich mich mal mit Selbstauslöser fotographiert. Leider bin ich manchmal etwas am Rande des Bildes gewesen bzw. man sieht die Schreibtischplatte wo die Kamera drauf stand.

Aber egal, es geht ja nur um die ersten Eindrücke vom fertigen Kostüm - naja ganz fertig noch nicht, einiges ist noch zu machen, rausgehen kann man damit noch nicht.

Der Tornüren-Rock:

Beim Bild von hinten, hab ich leider den Blitz vergessen, dass ganze ist aus Bomull.

Der Basisrock:

Der Basisrock aus blauer Ditte - aufgepeppt mit der kleinen Bodenrüsche.

Die Schürze:

Das Ganze aus Alvine Ros. Hier muß ich den Bund noch etwas enger machen, außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich vorne zu viel Stoff in der Schürze habe. Den hintern Teil muß ich auch noch ordentlich in Puffs legen. Und ein Stück hinten vom Saum, ist wohl beim Anziehen irgendwo weiteroben hängen geblieben.

Und der Gesamteindruck:

Ist vorne noch mit einer Stecknadel zugesteckt, weil ich noch nicht alle Hacken und Ösen haben und die Schrägbandeinfassung ist erst auf einer Seite festgenäht, aber es wird...

...ich denke es werden bald besser Fotos folgen.

Sag was dazu    
 
Lenara, 23. Juli 2004 um 21:14:03 MESZ

Wow. Klasse!

Superschön geworden, Luinwen!! Ganz toll. Bin beeindruckt!

... link  

 
Luinwen, 25. Juli 2004 um 20:23:47 MESZ

Danke für das Kompliment, ich bin auch ganz zufrieden, jetzt muß ich nur mal die letzten Sachen noch fertig kriegen.

... link  

 
schneider, 2. August 2004 um 13:45:24 MESZ

tolles Kleid!

Ich würde gerne mal Kontakt mit dir aufnehmen! Du solltest das Korsett mehr zur Geltung bringen. Aber schön historisch bleiben, bitte. Und mehr Unterröcke oder einen weiten Tüllrock darunter tragen. Auch solltest du daran denken, dass die Stoffe früher dicker waren, auch bei den "Beinlingen". Sowas sollte die Frau, die mal an meiner Seite stehen wird auch tragen, regelmäßig! mein3@gmx.de Rolf

... link  

 
Silke, 10. August 2004 um 15:27:21 MESZ

Wunderschön...

...und der Tornüren-Rock ist eigentlich viel zu schade, um ihn unter zwei Lagen Stoff zu verstecken ;-) Grüße, Silke

... link  

 
Luinwen, 17. August 2004 um 20:26:59 MESZ

...aber die Fotos schmeicheln ;-).

... link  

 


Auf Antville bekannt seit  8076 Tagen
Zuletzt was getippt:
25. Februar 2020 um 06:06:34 MEZ

status
Du bist nicht eingelogt... Steig ein

menu
Ich bin noch da! Ach
mein gutes altes Antville-Weblog gibt es auch immer noch...nur die...
by Luinwen (01.10.15, 13:37)
Damask I started my first
D-project on Wendesday - it's the beautiful shawl "Damask" (a...
by Luinwen (03.02.12, 12:11)
Don Bosco Today the catholic
church is celebrating Don Bosco - my favourite saint! You...
by Luinwen (31.01.12, 14:00)
C like in January 2012
- Summary Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:46)
Alpha Bravo Charlie - Monday
Meeting #8 Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:31)


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher