Anar kaluva tielyanna!


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober



All about my fibre addiction:



Wenn heute Ball wäre...

...was hätte ich dann anzuziehen? Sehen wir doch mal...

Los gehts mit der Unterwäsche - da wären Chemise und Drawers vorhanden.

Danach folgt das Korsett, auch das hab ich:

Danach, sehr wichtig für den Po, die Tornüre:

Den Petticoat laß ich jetzt mal aus, weil den hab ich noch nicht genäht, obwohl ich Stoff da habe, sobald die Polonaise fertig ist, will ich den noch machen.

Ach ja Ballschuhe hab ich auch schon, dank Lorkas tollen Tipp.

Dann der Rock, wenn auch noch unverziert.

Dann käme das Oberteil, das momentan nur als BW-Probeteil mit einem Ärmel vorhanden ist. Aber schauen wir es uns trotzdem schon mal an. Wenigstens einen Fächer hab ich schon mal dank Fantasy!

Am Oberteil muß ich den Ärmel nochmals überarbeiten. Obwohl ich ihn schon um 4 cm gekürzt habe, ist er noch zu lang. Ich werde nochmal einen neuen, kürzeren nähen. Zum Glück muß ich dieses Mal nichts am Rücken und nichts vorne ändern.

Sag was dazu    
 
Silke, 13. September 2004 um 14:24:01 MESZ

Super...

...was bist du fleißig lob! Schick mir doch mal ein bisschen Eifer rüber, ich muß dringend an meinem Ring*Con-Kostüm weitermachen aber ich bin ja sooo faul... Was hast du für die Camee bezahlt? Ich war neulich in einer Camee-Werkstatt, die Preisspanne bei "Meisterstücken" ist ja echt nach oben offen. Gruß, Silke

... link  

 
Luinwen, 13. September 2004 um 15:26:03 MESZ

...hat 5 Euro gekostet (mit Versand). Aber es ist ja auch kein echtes Gold und so. Schaut aber trotdzem gang gut aus finde ich.

... link  

 
Lenara, 13. September 2004 um 17:55:00 MESZ

Wow. Klasse!

Ich bin mal wieder beeindruckt! Soweit schon mal alles sehr schön geworden, ich bin schon sehr gespannt auf das Balloutfit. Wunderbar soweit echt, Kompliment!

... link  

 
Luinwen, 15. September 2004 um 08:36:59 MESZ

...Lenara, aber ich glaube da schmeichelt mal wieder der Stoff und das Foto. Einiges ist manchmal schon etwas geschluddert - aber ich werde besser. Bin am Überlegen, ob ich mir noch ein Hobbitkostüm schneidere - jetzt wo Pippin zur Con kommt.

... link  

 
Lenara, 16. September 2004 um 18:24:26 MESZ

Nun stell' mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel....dafür dass Du quasi erst angefangen hast mit dem Nähen sieht das alles schon mal gut aus. Daumen hoch Hobbitoutfit? Klasse! Bin schon gespannt, das aus der Nähe auf der RC zu sehen. :-)

... link  

 


Auf Antville bekannt seit  8075 Tagen
Zuletzt was getippt:
25. Februar 2020 um 06:06:34 MEZ

status
Du bist nicht eingelogt... Steig ein

menu
Ich bin noch da! Ach
mein gutes altes Antville-Weblog gibt es auch immer noch...nur die...
by Luinwen (01.10.15, 13:37)
Damask I started my first
D-project on Wendesday - it's the beautiful shawl "Damask" (a...
by Luinwen (03.02.12, 12:11)
Don Bosco Today the catholic
church is celebrating Don Bosco - my favourite saint! You...
by Luinwen (31.01.12, 14:00)
C like in January 2012
- Summary Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:46)
Alpha Bravo Charlie - Monday
Meeting #8 Stash Down A to Z Each month, we...
by Luinwen (30.01.12, 15:31)


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher